Willkommen auf dem schlagerhaften Partyboot in Hannover!

Der Schlagermove entert Hannover! 100% Schlageralarm auf der MS Arminius! Feiert mit uns DIE Premiere des Jahres!

Was macht diese Bootparty so besonders? Ganz klar – eine besondere Location, die euch Besonderes bietet:

Ab 17:00 Uhr öffnet das Restaurant-Schiff Heimathafen exklusiv für euch seine Türen, damit ihr in Ruhe ein leckeres Essen à la carte genießen oder aber auch schon in schlagerhafter Runde vorglühen könnt. Ganz wie ihr mögt….

Terminübersicht

Schlagermove Bootparty

Veranstaltungsinformationen

Schiff: MS Arminius
Adresse: Restaurant Heimathafen, Werftstraße 19, 30163 Hannover, Deutschland
Boarding: 18:00 Uhr
Ablegen: 18:30 Uhr
Anlegen: 22:00 Uhr
Party-Ende: 22:00 Uhr

Ticketpreis:

39,00 € (inkl. 3,00 € Systemgebühr)

Getränkekarten:

Eine Übersicht der Getränke und Getränkepreise an Bord findet Ihr HIER. Getränkekarten ohne Gewähr/Änderungen durch Reederei jederzeit möglich.

After-Bootparty-Information:

Wer nach der Bootparty noch nicht genug hat, der ist herzlich Willkommen im Restaurant Heimathafen, um den Abend bei einem kühlen Getränk in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Beginn: ab 22:00 Uhr – Und das Beste: Eintritt FREI!

Anfahrt:

Ihr erreicht den Schiffs-Anleger wie folgt:

  • BUS Linie 128 / 134 bis Nordring + Fußweg 3min
  • U-Bahn: U1 / U2: Büttnerstraße + Fußweg 12min

Unsere FAQ’s für eine schlagerhafte Party

Dies ist leider nicht auf allen Veranstaltungen möglich. Bitte setze Dich daher vorm Ticketkauf bzw. vor der Party mit uns in Verbindung.

Nein, das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Unser Security-Team überprüft dies beim Einlass. An Bord erwartet Dich eine große Auswahl an leckeren Drinks und je nach Location werden auch Snacks angeboten. Bitte schaue dafür in die Getränkekarten, die Du unter den Veranstaltungsinformationen findest.

Die Gastronomie obliegt den jeweiligen Reedereien. Grundsätzlich werden KEINE Getränkepakete angeboten.

Aus dem Bauchladen darfst Du alles verkaufen – außer Getränke (wie z. B. Kurze) und scharfkantige/spitze Gegenstände. Große Taschen und/oder Rollkoffer können je nach Veranstaltungsort und -location beim Personal abgegeben und nach der Party wieder abgeholt werden. Bitte frage diese Möglichkeit vor der Veranstaltung bei uns an. Danke! Wir übernehmen jedoch keine Haftung.

Ja, während der Party können Fotos und Videos gemacht werden. Der Inhaber des Ticket willigt ohne Vergütung durch den Veranstalter darin ein, dass der Veranstalter und seine Partnern/Sponsoren befugt sind, im Rahmen der Veranstaltung Aufnahmen des Inhabers, die über die Wiedergabe einer Veranstaltung des Zeitgeschehens (Recht am eigenen Bild) hinausgehen, zu erstellen, zu vervielfältigen, zu verarbeiten und/oder erstellen, vervielfältigen, verbreiten zu lassen sowie in audiovisuellen Medien zu nutzen oder nutzen zu lassen.

Rauchen ist nur in den ausgewiesenen Bereichen gestattet. Bitte achte auf die Schilder und genieße die Party sorglos!

Nein, das Konsumieren von Cannabis-Produkten ist aus Sicherheitsgründen strikt untersagt.

Unsere Partys sind ab 18 Jahren. Bitte bring einen gültigen Ausweis mit, um beim Einlass keine Probleme zu bekommen.

Bitte schaut dazu in die FAQ’s unseres Ticketshops.

Stark alkoholisierte Personen erhalten keinen Einlass, um die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten.

Nur dann, wenn die Party nicht bereits im Vorwege ausgebucht ist.

Bitte schreibe uns über info@schlagermove.de eine Mail solltest du etwas auf unserer Veranstaltung verloren haben.

Diese Frage können wir Dir nicht beantworten. Bitte informiere Dich im Vorwege über Parkmöglichkeiten. Am besten über Google.

Leider ist dies nicht möglich und seitens der Reedereien untersagt.

Nicht alle Schiffe sind barrierefrei. Bitte setz Dich daher vorm Ticketkauf mit uns in Verbindung.

Ein Wiedereintritt ist nicht möglich – sobald Du das Boot verlässt, verliert Dein Ticket seine Gültigkeit.

Grundsätzlich besteht diese Möglichkeit nicht. Ein Ausstieg ist erst dann möglich, sobald das Schiff am Anleger zurück ist. Allerdings ist ein Wiedereintritt nicht möglich – sobald Du das Boot verlässt, verliert Dein Ticket seine Gültigkeit.

Ja, ein Schiffswechsel ist jederzeit vorbehalten. Wir informieren Dich aber rechtzeitig, falls es Änderungen gibt.

Das entscheidet der Kapitän am Tag der Party.

Grundsätzlich haben alle Schiffe Garderoben, allerdings sind diese in der Regel für alle Gäste frei zugänglich. Sollte etwas beschädigt werden oder verloren gehen, übernehmen weder wir noch die Reederei eine Haftung. Einige Schiffe haben Garderoben, wo du gegen Entgelt deine Jack abgeben kannst.

Schlagermove Hamburg

Schlagermove OnTour

Tickets