Schlagermove PartyReisen

SSR_Website_Header_1920x960px_Startseite

Schlagermove meets Schlager-Seereise

vom 07. bis 14. Oktober 2023

“Die große Schlager-Seereise 2023” und der Schlagermove wird im Oktober 2023 ein Teil davon sein!

Was ist die Schlager-Seereise?
Eine einwöchige Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer (Italien – Griechenland – Kroatien) in Form eines Musik- und Schlager-Festivals mit vielen musikalischen Freunden auf dem Traumschiff “Costa Deliziosa”.

Und wir werden auf dem LIDO-Deck für schlagerhafte Stimmung sorgen!!!

Seid ihr neugierig geworden? Dann klickt einfach auf den unten stehenden Button. Wir freuen uns auf euch!

Folgende Künstler werden mit an Bord sein (Änderungen durch den Veranstalter ST-Eventkreutzfahrten GmbH jederzeit möglich):

Claudia Jung, Patrick Lindner, Michael Holm, Bata Illic, Olaf Henning, Stefan Mross, Markus, Michael Hirte, Anna-Carina Woitschack, Christian Lais, Vincent Gross, Mitch Keller, Romy Kirsch, Graziano, Mario Steffen, Claudia Lino, The Bluejeans, Heiko Harig, Alessa, Antje Klann, Stefan Micha, Die Muntermacher, Stefan und seine Aufdreher, Michael Heck, Jan Kunath, Boerney & die TriTops, DJ Marc D. Sunshine, DJ Chrismen und DJ Andy B.

Header-Ski-1130×400-2023

Wir arbeiten schon fleißig hinter den Kulissen am nächsten Jahr und möchten euch daher ein absolut schlagerhaftes Event für den Start unserer Schlagermove Saison 2023 präsentieren:

Die „3 Zinnen Schlagermove Ski & Sun PartyWeek“ vom 18. – 25.03.2023 in den Dolomiten.

Freut euch auf eine unvergessliche Schlagermove Skiwoche in den Dolomiten mit uns und dem DJ-Team der Sunshine Musik Berlin!

Der Move

On Tour

Tickets

T-Shirts