On Tour

„Einmal um die ganze Welt“ – soweit gehen die Schlagermove On Tour Partys zwar nicht, aber inzwischen heißt es in der gesamten bunten Republik volle Fahrt voraus in die Partynacht. Gefeiert wird auf Schiffen, in Straßenbahnen (Trams) und festen Partylocations. Ursprung der Schlagermove On Tour Partys war die erste Bootparty in Hamburg. 2007 ging es auf der Elbe zum ersten Mal auf große Fahrt in die Schlagernacht und schnell kamen weitere Bootpartys zwischen dem Bodensee und der Ostsee dazu.

Zu allen On Tour Partys kommen die Schlager- und Partyfans gern mit Sonnenblumen im Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern. Sie erwarten die besten Kult-, Pop- und Partyschlager aller Zeiten. Schlageroutfit ist keine Pflicht, wird aber gern gesehen und macht mehr Spaß – für die Mehrheit gehört es, wie die Schlagermove- und Party-Like Dekoration, einfach dazu. Die Besucherstruktur ist breit gefächert und erreicht übergreifend alle Bevölkerungsschichten. Der Kern der Teilnehmer liegt in der Altersgruppe von 25 bis 50 Jahren. Die fröhliche Musik und der Besuchermix ist ein Garant für eine friedliche und ausgelassene Stimmung auf den Schlagermove Partys.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Schlagermove Gäste,

auch vor uns machen die Preissteigerungen leider keinen Halt.

Wir haben sehr mit Chartererhöhungen, Treibstoffzuschlägen, der Mindestlohnerhöhung sowie erhöhten Kosten in den Bereichen der Security und Technik und den jährlichen GEMA-Erhöhungen zu kämpfen.

Dies führt dazu, dass wir die Ticketpreise für 2023 anpassen mussten. Vielleicht wundern sich einige von euch, warum die Erhöhungen je nach Standort unterschiedlich sind. Ganz einfach: Auch die Preissteigerungen sind sehr unterschiedlich in ihrer Höhe und wir haben uns sehr bemüht, dies bei den Ticketpreiserhöhungen vollumfänglich zu berücksichtigen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon heute auf eine schlagerhafte Saison 2023 mit euch!

Eine weitere wichtige Information für euch: Wir haben einen neuen Ticketshop! Darüber freuen wir uns sehr! Für euch bedeutet das, dass die Versandkosten zukünftig entfallen, da es nur noch digitale Tickets gibt. Ihr habt die Tickets jederzeit ganz bequem auf eurem Handy zur Verfügung oder nutzt die Möglichkeit „print@home“ – zukünftig können also keine Tickets mehr verloren gehen. Und ressourcenschonender ist unser Shop somit auch noch! Wenn das nicht schlagerhaft ist!

In diesem Sinne: Ein fröhliches HOSSA HOSSA!

On Tour

April
Mai
Juni
Juli
August
September
November
Dezember

Weitere Termine und Standorte sind in der Vorbereitung!

Schlagermove PartyReisen

SSR_Website_Header_1920x960px_Startseite

Schlagermove meets Schlager-Seereise

vom 07. bis 14. Oktober 2023

“Die große Schlager-Seereise 2023” und der Schlagermove wird im Oktober 2023 ein Teil davon sein!

Was ist die Schlager-Seereise?
Eine einwöchige Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer (Italien – Griechenland – Kroatien) in Form eines Musik- und Schlager-Festivals mit vielen musikalischen Freunden auf dem Traumschiff “Costa Deliziosa”.

Und wir werden auf dem LIDO-Deck für schlagerhafte Stimmung sorgen!!!

Seid ihr neugierig geworden? Dann klickt einfach auf den unten stehenden Button. Wir freuen uns auf euch!

Folgende Künstler werden mit an Bord sein (Änderungen durch den Veranstalter ST-Eventkreutzfahrten GmbH jederzeit möglich):

Claudia Jung, Patrick Lindner, Michael Holm, Bata Illic, Olaf Henning, Stefan Mross, Markus, Michael Hirte, Anna-Carina Woitschack, Christian Lais, Vincent Gross, Mitch Keller, Romy Kirsch, Graziano, Mario Steffen, Claudia Lino, The Bluejeans, Heiko Harig, Alessa, Antje Klann, Stefan Micha, Die Muntermacher, Stefan und seine Aufdreher, Michael Heck, Jan Kunath, Boerney & die TriTops, DJ Marc D. Sunshine, DJ Chrismen und DJ Andy B.

Header-Ski-1130×400-2023

Wir arbeiten schon fleißig hinter den Kulissen am nächsten Jahr und möchten euch daher ein absolut schlagerhaftes Event für den Start unserer Schlagermove Saison 2023 präsentieren:

Die „3 Zinnen Schlagermove Ski & Sun PartyWeek“ vom 18. – 25.03.2023 in den Dolomiten.

Freut euch auf eine unvergessliche Schlagermove Skiwoche in den Dolomiten mit uns und dem DJ-Team der Sunshine Musik Berlin!

Der Move

Tickets

T-Shirts